Kopfbild

.

.

Willkommen bei der Qumran- & Bibelausstellung

von Alexander Schick (Sylt)

.

Die wandernden Bibelausstellungen zum Ausleihen für Gemeinden
... mehr

Gottes Wort für Heute - Die Losungen
Stricke des Todes hatten mich umfangen, ich kam in Jammer und Not. Aber ich rief an den Namen des HERRN: Ach, HERR, errette mich!   Psalm 116,3.4
Die Jünger weckten Jesus auf und sprachen zu ihm: Meister, fragst du nichts danach, dass wir umkommen? Und er stand auf und bedrohte den Wind und sprach zu dem Meer: Schweig! Verstumme! Und der Wind legte sich und es ward eine große Stille.   Markus 4,38-39


DIE BIBELAUSSTELLUNGEN SEHEN SIE ZUR ZEIT IN BONN
vom 3.4.-21.4.2018
Evangelische Freikirche-Baptisten Missionswerk e.V
Newtonstraße 1
53125 Bonn
... weiter
HIER GEHT ES ZUR ONLINE-BIBELAUSSTELLUNG
Virtuelle Reise durch die abenteuerliche und spannende Geschichte der Bibelüberlieferung

 
... weiter
Die Qumran- & Bibelausstellung interaktiv erleben
In vier Sprachen (Deutsch, Englisch, Russisch und Arabisch) stell sich die Qumran- & Bibelausstellung von Alexander Schick im Film vor ....

Ebenfall Audioguides in den vier Sprachen!

 
... weiter
Führung mit Alexander Schick durch die Bibelausstellung in Michelstadt
Ausschnitte eine Führung mit Alexander Schick durch die große Bibelausstellung und Auszug aus seinem Qumranvortrag
 
... weiter
Von PETRA nach AMMAN, QUMRAN, BETHLEHEM und JERUSALEM
v. 4.-24.11. 2018 AUSGBEUCHT
Wichtiger HINWEIS! REISE IST AUSGBUCHT!
Es gibt eine Warteliste! ERNEUTE ZUSATZREISE v. 19.2.-8.3.2019!!

 
... weiter
CONSTANTIN VON TISCHENDORF - Der größte Bibelforscher des 19. Jh.
Die abenteuerlichen Entdeckung des CODEX SINAITICUS
Alexander Schick präsentiert die Fakten im Kriminalfall "Sinaibibel"
... weiter

VIDEORUNDGANG DURCH DIE BIBELAUSSTELLUNG
Erleben Sie einen Rundgang durch die grosse Qumran- Bibelausstellung im Video!
Vorträge
Spannende Vorträge von Alexander Schick.

Laden Sie ihn einfach zu ein um ...
ISRAEL-BILDARCHIV
Für Verlage, Medien- Produzenten u. Privatnutzer ...

FOTO CD-ROM Ägypten und die Bibel 2000 (!) Bilder