Studienfaltkarten zum christlichen Glauben

DIE NEUERSCHEINUNG

 

AUSGEZEICHNETE STUDIENFALTKARTEN

ZUM CHRISTLICHEN GLAUBEN

 

Hervorragend für evangelistische Situationen geeignet sind die neuen Studienfaltkarten von dem Verlag INNER CUBE (Martin Severin).

 

Wer neu zum Glauben kommt, findet in der Faltkarte "Jesus nachfolgen" Antwort auf die relevanten Fragen rund um Sünde, Rettung und Vergebung, Gebet, Bibel und Kirche, Ängste, Zweifel und Vertrauen sowie um Geistesgaben und das Geben und Teilen. - Studienfaltkarten sind das ideale Medium für Haus- und Gesprächskreise, Bibelunterricht und Glaubenskurse, für das persönliche Studium oder einfach zum Verschenken.

 

Diese Karten von Rose Publishing sind in den USA schon längere Zeit ein Hit und wurden nun für den europäischen Markt neu bearbeitet.

Eine ganze Palette von Themenbereichen werden in den einzelnen Hochglanzkarten behandelt:

 

Überlieferung der Bibel

Qumranfunde

Auferstehung

Islam

etc.

 

Weitere Infos (inklusive Videovorstellung) finden Sie hier:

www.alpha-buch.de/?VAL=DETAIL&ARTNR=447601

 

Den Verlagsshop mit allen Faltkarten finden Sie hier:

www.inner-cube.de/cms/bibelwissen-kompakt-54.html